Lust auf Natur, Kultur und mehr Bewegung im Alltag?
Wir bieten für jeden interessante Angebote!

„Der EIFELVEREIN dient der Eifel, ihrer Bevölkerung und allen, die hier Erholung und Entspannung suchen.“

Liebe Wanderfreundinnen, liebe Wanderfreunde, liebe Gäste,

die Ortsgruppe Siegtal bietet Ihnen Informationen zu unserem Veranstaltungsprogramm und Aktivitäten des Vereins.
     Jeder kann mitgehen, er muss lediglich Spaß am Wandern haben und die nötige Kondition mitbringen.

Unser Wanderprogramm wird für alle Altersgruppen angeboten.
Die Wanderungen liegen zwischen 8 und 20 km.

Überwinden Sie Ihre Schwellenangst und machen sich frei für neue Erfahrungen.
Ich würde mich freuen, wenn wir uns recht oft zu gemeinsamen Wanderungen treffen würden.

"Wandern in der frischen Luft ersetzt so manche Tablette"

Mit einem herzlichen "Frisch Auf"

Herbert Joerißen
- Vorsitzender -