Von Niederdollendorf nach Hennef

VON NIEDERDOLENDORF NACH HENNEF
Für 11 Mitglieder begann eine anspruchsvolle Wanderung in Niederdollendorf, wo wir unsere Tour mit dem Weg durch Mühlental starten. Bei sonnigem Wetter führte uns der Weg vorbei am Kloster Heisterbach und um den Weilberg nach Heisterbacherrott. Auf dem Weg nach Uthweiler hatten wir unterwegs herrliche Ausblicke auf den Siegburger Michaelsberg, diverse Kirchtürme sowie die Silhouette der Stadt Köln. Die Sicht war so gut, dass der Kölner Dom gut zu erkennen war. Weiter ging es dann am Golfplatz vorbei und durch den Kurpark, wo einige Wanderer ihre Füsse im Wassertretbecken kühlten. Die Wanderung endete im Brauhaus am Bahnhof mit einem guten Essen und kühlen Getränken.

Fotos von Marlene Böse

Warnung: Keine gültigen Bilder im angegebenen Ordner gefunden. Bitte den Pfad oder den Bildfilter kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - https://eifelverein-siegtal.de/images/ev/11_Niederdollerndorf_Hennef

Wolsdorfer Str. 164
53721 Siegburg